Startseite Weblog Kreatives & Projekte Musik Galerie Filme Leopardgeckos Tierisches Gästebuch
Tierisches:
alles, was sonst noch kreucht und fleucht...


Themen:
Memories
    Schnecke
    Doro
    Sheila
Siebenschläfer
Tauben
Mauereidechsen


Allgemein:
Zuletzt aktualisiert
Links
rss-weblog
Impressum


Doro

D E R   K L E I N E   S T R E S S V O G E L . . . 

Er war das schönste Geburtstagsgeschenk, daß ich zu meinem 18. bekommen habe. Die Namensgebung fiel mir nicht besonders schwer, denn seine Schreierei erinnerte mich sehr an die Sängerin Doro Pesch von Warlock...allerdings hatte er bald den Beinamen “Streßvogel”, weil man immer aufpassen mußte, daß er nicht die Bude auseinander nimmt.


 


Nach oben

Auch wenn er nur mit mir so richtig "warm" wurde und niemand anders ihm zu nahe kommen durfte, war er wegen seiner Talente und seinem frechen Charme trotzdem überall beliebt.


 


Nach oben

16 Jahre lang probte er seine Lieder und hat es trotzdem nie geschafft, die Melodien einmal komplett fehlerfrei zu pfeifen. Doch gerade das machte ihn aus und wir haben oft über seine Varianten gelacht. Unermüdlich probte er und führte mir dann abends seine Erfolge vor.
Wir vermissen unseren frechen Schreihals sehr.

Hier könnt ihr Euch ein kleines Filmchen anschauen (KLICK MICH!)


 


Nach oben

Doro pfeift uns was...